Nähen

Das heißgeliebte Pilzmäntelchen

Herbst 2015. Ein Herbstmäntelchen musste her. Da entstand unser Pilzmäntelchen, ein toller Jerseystoff mit Fleece gefüttert. Hachja, damals ging es noch bis zu den Füßen runter.

k-100_2454

k-100_2465

k-100_2470

k-100_2458

k-100_2451
Aber wisst ihr was? Es wird heute noch getragen!! Und sooooo geliebt! Also, DIE Arbeit hat sich ja mal tatsächlich sowas von gelohnt! Etwas kürzer und etwas ausgewaschener als vor 2 Jahren, aber immer noch ein toller Hingucker.

Schnitt: Kapuzenkleid von Schnabelina
Stoff: Jersey Glückspilz von Tante Ema

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s