Nähen

Taufkleid – Traumkleid

Auf die Fotos hab ich mich ja schon lange gefreut euch zu zeigen: das Taufkleid meiner Kleinen!
Letztes Jahr war das und das Nähen hat uuuuunheimlich viel Spaß gemacht. Zwar relativ Ton in Ton, etwas ungewohnt für mich, dafür aber mit gaaaaaaanz viel Schnickschnack 😉 und so traumhaften Stoffen!
Schade nur, dass mein quirliger Wirbelwind sich sooooo schlecht fotografieren ließ und keine 2 Sekunden still hielt 😀
Ein paar Fotos, auf denen man das Kleid erkennt, hab ich dann aber zum Glück doch noch geschafft 😉

 

Schnittmuster: Feliz von Farbenmix

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s