Nähen

Soooooooommer…

wo bist duuuuu? Du warst schonmal da! Diese Fotos vom tollen Probenähen für Schneiderline beweisen es!
Genäht haben wir einen unglaublich tollen Schnitt, genau das richtige für heißes Wetter, aber sicher auch prima mit Langarmshirt drunter und aus Cord oder Jeans für den Herbst.

Meine Kleine kann ihn alleine an- und ausziehen, wenn man will, gibts weder vorn noch hinten und er ist schön luftig. Man kann ihn wie hier als Knickerbocker nähen, ansonsten in kurz, 3/4 oder lang.
Wenn man keine Lust oder Zeit zum Verzieren, applizieren & Co. hat, ist er wirklich ratzfatz genäht!! Und man wird auch mal seine tollen nicht-dehnbaren Stoffe los, denn es ist egal, ob man ihn aus Jersey, Sweat, dünnen Baumwollstoffen, Cord oder was auch immer näht.
Verschlüsse gibts auch keine, das Kind steigt durchs Halsbündchen rein und raus, das find ich ja das Beste 😀 ist einfach mal was anderes!

Und damit probier ich jetzt zum ersten Mal den Creadienstag aus!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s