Nähen

Weiter gehts!

Hallo ihr Lieben!
Dann will ich euch auch direkt mal noch ein Ergebnis von einem Probenähen zeigen! Für Schneiderline habe ich den #CasualJumper getestet. Es gibt ihn in kurz, 3/4 oder Knickerbocker wie hier zu sehen. Eigentlich ein ganz tolles Teil, das KInd steigt durchs Halsbündchen rein und raus und ist ratzfatz zu nähen.
Anfangs war Jantje auch total begeistert, aber plötzlich keine Chance mehr 😥 allerdings ist sie generell momentan völlig unbegeistert, soll sie mal ne lange Hose anziehen 😉 Glaub ich muss mal ne kurze Variante nähen 😀

Schnittmuster: Casual Jumper von Schneiderline

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s