Nähen

Ruhe vor dem Sturm!

Längere Zeit wars still hier, aber aus gutem Grund: mein 2. Probenähen lief, wir waren im Urlaub uuuuuuuuund mein kleines, aber doch schon sehr großes Wuselchen hatte Geburtstag. schon wieder!! 😲😁
3 Jahre ist sie jetzt tatsächlich schon! Und wir hatten das Haus voll, das war sooo toll! Erst ist die ganze Verwandschaft angereist, dann gabs einen kleinen Kindergeburtstag – hat das alles Spaß gemacht!!

Ja und daher fange ich jetzt natürlich mit ihrem Geburtstagsoutfit an!Und dann kommts Schlag auf Schlag, hahaaaaa!

Ein T-shirt – reich verziert und beschnickschnackt mit Borten, die sie zuvor schon immer in meinem Nähzimmer angehimmelt hat – entstanden beim tollen Probenähen von Zwergnase-design EBooks & more. Eigentlich ist „Summer“ ein Set zusammen mit einer lockeren kurzen Hose, das es seit gestern zu kaufen gibt, doch bei uns wurde natürlich ein Röckchen für den geburtstag gewünscht. Nach einer tollen kostenlosen Anleitung von Hamburger Liebe. Und was mich natürlich am meisten freut: Jantje liiiiiiiiiiiiebt es! Dafür sorgt natürlich auch der ganze Glitzer, der auf den Fotos nur annähernd rüberkommt 😁

Und ab damit zum Creadienstag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s